Ursula Seiler Kombaratov

Querflötenunterricht für Erwachsene und Kinder

Wollten sie schon lange dieses Instrument erlernen, oder wieder Auffrischen? Ich freue mich, ihnen die Querflöte und die Musik individuell und professionell zu Unterrichten.

Es besteht auch die Möglichkeit in einem Querflötenensemble mitzuspielen.

Für Kinder: 8-9jährig wenn ihr euch für Querflöte interessiert, könnt ihr bereits mit ca. 8/9- jährig bei mir den Unterricht beginnen. Für euch besteht die Möglichkeit mit einem gebogenen Mundstück anzufangen und später dann auf die gerade Querflöte umzusteigen. Ihr könnt dieses Mundstück separat Mieten beim Instrumentengeschäft und danach wieder zurück bringen. Kontaktieren sie mich zu Fragen betreffen Querflöte und weiteren Details.

Zusammenfassung Angebot Querflöte

Der Unterricht findet an der Dornacherstrasse 192 Basel statt, 1. Stock rechte Türe, erste Türe rechts

Ich freue mich auf euch.

Hier geht's weiter: