Ruth Ostertag

Mein Name ist Ruth Ostertag-Irniger! Seit 2003 unterrichte ich mit Leidenschaft Klavier für jede Altersstufe, im Einzel- und im Gruppenunterricht. Meine aktuellsten Weiterbildungen an der ZHdK (Zürcher Hochschule der Künste): Gruppen-Improvisation, Singen mit Kindern und groove pack (Bewegte Rhythmusschule)!

Meine Studien habe ich bei Carl Rütti und Adalbert Roetschi an der Musikhochschule Zürich gemacht, wo ich Klavierpädagogik mit Auszeichnung abgeschlossen habe! Stilrichtungen: von Barock über Klassik, Romantik bis zeitgenössischer Literatur und Rock-Pop!

Mein Spezialgebiet ist mittlerweile das Unterrichten von jungen Kindern (ab 5 Jahre), welchen ich den Vorkurs Klavier sehr empfehle. In der Gruppe lernen die Kinder spielerisch, sich in der Welt der Töne und Tasten zu bewegen!

Hier geht's weiter: